LVM-Versicherungsagentur Hovekamp-Averberg


Eine 50-jährige Erfolgsgeschichte

Von Egon Hovekamp vor 50 Jahren gegründet, entwickelte sich die Agentur aus bescheidenen Anfängen zu einer der führenden LVM-Versicherungsagentur in Westfalen.Heute betreut das Kompetenzteam von Agenturinhaber Thomas Hovekamp für seine Kunden mehr als 17.000 Verträge.


Versicherungen sind Vertrauenssache und Vertrauen wächst mit der Zeit.Deshalb legt Thomas Hovekamp Wert auf Kontinuität: "Viele Kunden halten uns seit Jahrzehnten die Treue. Und wir sind stolz, ihr Vertrauen Tag für Tag neu zu verdienen. Dass uns das gelingt, verdanken wir nicht zuletzt dem Können und dem Einsatz unserer bewährten Mitarbeiter."


Was gibt es Neues?
Die B-Jugend Mannschaft vom SVG Hauenhorst freute sich:
Thomas Hovekamp vom LVM-Versicherungsbüro Hovekamp-Averberg sponsorte die Mannschaftskleidung.
Die jungen Fußballer konnten in diesem neuen Outfit bereits einige Erfolge sammeln, unter anderem den dritten Platz bei den Stadtmeisterschaften in Rheine.


Katharina Berning - Siegerin der LVM Prüfung im M - Springen
Wir gratulieren Katharina Berning mit Pferd Valencia vom RFC Steinfurt Dumte e.V. zur hervorragenden Wertnote 7,5 beim Reitturnier des Zucht- und Reitvereins St.Hubertus Neuenkirchen e.V. auf dem Hof Ulmker am 06.08.2016.


Meine Agentur vor Ort - Hovekamp-Averberg

  • Mo. - Do. 08:30 - 12:30 Uhr 
  • und 14:00 - 18:00 Uhr 
  • Fr. 08.30 - 18.00 Uhr 
  • sowie Termine nach Vereinbarung